Habt ihr lieber eine Arbeit bei der ihr nur rumstehen müsst und immer das Gleiche machen müsst oder lieber abwechslungsreiche Arbeit aber auch stressige?

6 Antworten

Definitiv abwechslungsreiche! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich damit ist, wenn man immer nur dasselbe macht. Bei abwechslungsreicher Arbeit vergeht die Zeit auch schneller und man hat auch wirklich das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Monoton... ich wollte noch nie viel kraft in meinen beruf investieren. Sondern eher in Dinge die ich liebe. (Ich kann mir keinen tollen beruf für mich vorstellen momentan).

Lieber nen bisschen stressiger als Langeweile.Dann vergeht auch die Zeit schneller,auch wenn es anstrengender ist.

Auf der Arbeit nichts zu tun und darf nichts tun, was SOLL ich tun?

Das Problem ist, das ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Informations und bla bla mache und momentan in einer Serviceabteilung bin, wo ich viel Spaß an der Arbeit habe und mir immer was zum Lernen finde, aber immer wieder zwischendurch Aushelfen soll in der Montage. Dazu soll ich heute ein weiteres mal Aushelfen. Das Problem ist, dass ich nichts zu tun habe und auch nichts machen darf neben, also keine recherche am Handy( könnte mich ja ins Auto setzen und das dort machen, damit der Kunde das nicht sieht) oder etwas anderes. Ich stehe nur rum und die Aufgaben die ich bekomme, sind nur dazu da, damit mein Geselle nichts tun muss und faul rumstehen kann. Was soll ich tun? Soll ich auf mein Recht zur Ausbing pochen und mich von ihm zurück zur Abteilung bringen lassen oder lieber den Mund halten? Ich bin einfach unterfordert hier und weiß das wo anders eine sonnvollere und schönere Arbeit wartet.

...zur Frage

Fühle mich eingeengt durch meinen Freund. Was kann ich tun?

Hi, Also ich und er sind jetzt fast 10 monate ein paar und ich bin soweit auch zufrieden. Normalerweise sehen wir und durch die 100 km Abstand nur am Wochenende.
Er studiert und hat nur 4h uni die woche und macht nix nebenbei, keine hobbys kein job... Naja jetzt hatte er die Idee gleich eine Woche hierzubleiben obwohl ich die ganze Woche arbeiten muss... Ich stehe jeden tag um 5 auf und bin gegen halb 5 zuhause. .. Ich bin danach einfach fertih, würde gern ein Bad nehmen oder einfach etwas auf der couch entspannen da meine Arbeit echt sehr anstrengend ist... aber das geht ja alles nicht, weil er den ganzen tag auf mich wartet und dann immer was machen möchte.. etwas unternehmen, reden, Gesellschaftsspiele spielen... mir ist das einfach zu viel und er will bis Sonntag abends bleiben... er fährt auch erst wenn ich schlafen gehe ... am nächsten morgen muss ich dann wieder arbeiten... Ich hab also keine Minute für mich. Wie soll ich das machen? Ich will ihn nicht verletzen und auch nicht wenn ich da bin nur blöd rumsitzen lassen. Allerdings brauche ich einfach mal zeit für mich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Moralisch verwerfliche Arbeit oder lieber arbeitslos?

was würdet ihr machen, eher einer verwerflichen Arbeit nachgehen oder weiterhin arbeitslos sein weil nichts anderes da ist?

...zur Frage

Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Behindertenwerkstatt als Gruppenhelferin und langweile mich so sehr, dass es mich schon aggressiv macht. Mein Job ist es für die Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. Da die meißten aber ihre Arbeit kennen und gerne machen, ist nicht viel Hilfe nötig. Der Chef meinte, ich solle immer in der Produktion mithelfen. Das sind dann aber mega langweilige Fließbandarbeiten wie Schachteln bauen, Schrauben eintüten etc. Ich drehe durch, wirklich! Ich kann doch nicht den ganzen Tag so monotone Arbeiten machen. Ich bin so unterfordert. Anspruchsvollere Arbeiten gibt es aber nicht. Klar ist der soziale Aspekt interessant, bringt mir aber nichts wenn ich den ganzen Tag nur das gleiche mache und mich so langweile, dass mein Gehirn schon zu Grießbrei mutiert. Bitte gebt mir Tipps! DANKE

...zur Frage

Wie lange dauert die Ankunft eines Möbels nach dem Kauf im normal fall?

Hey, ich ziehe bald um. Und da ich alles schon geplant habe möchte ich natürlich, das alles sehr schnell passiert. Nur weis ich nicht wi3 lange es normalerweise dauern könnte bis Möbel ankommen? (Hab noch keinen gekauft)

...zur Frage

Gleiche Kaffeemaschine, gleiche Bohne, gleiche Wasserhärte, gleiche Einstellung..anderer Geschmack?

ich habe die gleiche Kaffeemaschine wie auf der Arbeit, die gleichen Bohnen, die gleiche Einstellung, gleiche Wasserhärte, gleiche Temperatur, gleicher Mahlgrad...alles gleich... Aber der Geschmack ist unterschiedlich. Der Espresso auf der Arbeit schmeckt besser...? Die Maschine ist Siemens EQ7 Plus. Die Bohne Tchibo espresso Sizilianer Art,... Aber auf der Arbeit ist der Kaffee dunkler und schmeckt besser. ich trinke Kaffee schwarz. Habt Ihr eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?