Habt ihr lieber eine Arbeit bei der ihr nur rumstehen müsst und immer das Gleiche machen müsst oder lieber abwechslungsreiche Arbeit aber auch stressige?

5 Antworten

Definitiv abwechslungsreiche! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich damit ist, wenn man immer nur dasselbe macht. Bei abwechslungsreicher Arbeit vergeht die Zeit auch schneller und man hat auch wirklich das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Das zweite sieht aus Kinderaugen besser aus :)

Was meinst?

0

Lieber nen bisschen stressiger als Langeweile.Dann vergeht auch die Zeit schneller,auch wenn es anstrengender ist.

Monoton... ich wollte noch nie viel kraft in meinen beruf investieren. Sondern eher in Dinge die ich liebe. (Ich kann mir keinen tollen beruf für mich vorstellen momentan).

Als was arbeiten sie?:)

0

Was möchtest Du wissen?