Habt ihr Liebe von euren Eltern bekommen?

6 Antworten

Bekomme keine liebe fühle mich auch nicht von ihnen geliebt. Bei dir?

AyseveAli
Fragesteller

Mir geht es genauso

Ja, klar. Soweit sie da waren schon. Haben beide halt viel gearbeitet. Vater im Ausland, Mutter im Schichtdienst.

Nein. Und da war es egal ob sie da waren oder nicht.

AyseveAli
Fragesteller

Mir gehts genauso :( wie bist du damit klar gekommen?

Golikumani  15.08.2020, 14:11
@AyseveAli

Ich hab irgendwann mein eigenes Ding und alles mit mir selbst ausgemacht und auf nichts mehr gehofft. Dann ist es leichter geworden.

Eine Menge, auch wenn mein Vater eine Zeit lang viel zu tun hatte. Liebe ist etwas, das jeder zu spüren bekommen sollte :(

AyseveAli
Fragesteller

Deine letzte zeile ist toll