Habt ihr Kundenkarten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wenige Kundenkarten 40%
Nein 25%
Sehr viele 15%
Nur eine 10%
Ich habe sie nutze diese aber nicht 10%
Lohnt sich nicht! 0%

6 Antworten

Ich habe sie nutze diese aber nicht

die platin cards & vergleichbare bekomm ich durch meine arbeit fast hinterher geschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
Wenige Kundenkarten

Habe 2, bei beiden bekomme ich Punkte, die einen werden in Gutscheine umgewandelt, mit den anderen kann ich Lieferkosten bezahlen.

Sehr viele

Lohnt sich in den Geschäften, in denen du sowieso immer einkaufst. Dann bekommst du Preisvorteile oder Extras!

Wenige Kundenkarten

....von Geschäften die ich regelmäßig besuche.

Wenige Kundenkarten

Ziel demnächst aber so um die 50 Kundenkarten