Gibt es Vorteile/Nachteile einer Kundenkarte beim Louis?

1 Antwort

Also ich habe für 1400€ für Kleidung beim louis ausgegebn. Dank meiner Kundenkarte wurden mir 40€ dann auf meine Kundenkarte gut geschrieben. Damit konnte ich mir dann bremsenreiniger etc. kaufen. Also lohnh sich aufjedenfall bei großen einkäufen!

TransalpTom  12.08.2017, 00:38

Dann solltest Du sehen, dass Du innerhalb eines halben Jahres 50EUR an Punkten zusammen bekommst, dan nbekommst Du die goldene Punktekarte und erhälst danach immer 3-fach Punkte.

akintime
Fragesteller
@TransalpTom

Hallo, wenn man die goldene Punktekarte einmal hat, kann man die wieder verlieren (in einem Jahr zuwenig Punkte dazubekommen)?

Fiete14  12.08.2017, 03:46

Ouhh gut zu wissen, danke! Ist aber leider schon zu spät :/