Habt ihr kleine Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja anderes und zwar... 53%
Nein, gar keine. 35%
Ja Insekten oder Spinnen und zwar... 6%
Ja Vögel und zwar... 6%
Ja, Echsen und zwar... 0%
Ja Schlangen und zwar... 0%
Ja Hamster und zwar... 0%

7 Antworten

Ja Vögel und zwar...

2 Graupapageien seit dem 09.05.2021 . Sind mein ganzer Stolz. Die haben mir auch Kraft gegeben und mich wieder aufgebaut nach dem Tod meiner Ex. Es ist ja bekannt das Haustiere einen Therapeutischen Einfluss auf ihre Besitzer haben können. Sobald ich morgens die Schlafzimmer Tür aufmache sagen beide guten Morgen und wenn ich ihnen abends gute Nacht sage sagen beide Tschü .

BesterUser1
Fragesteller

Lässt du die frei in der Wohnung fliegen?

Ja Insekten oder Spinnen und zwar...

In der Ecke meines Zimmer ist eine Spinne. Ich kann es nicht übers Herz bringen, Boris (so heißt er, benannt nach einem Song von The Who) rauszuwerfen, auch wenn er keine Miete zahlt.

Ja anderes und zwar...

Ich hatte in meinem Leben schon zwei Kaninchen, 6 Meerschweinchen und einen Hamster. Aktuell aber nur einen Hund

Ja anderes und zwar...

Phelsumen (Geckos), Ranitomeya (Pfeilgiftfrösche) und 2 Katzen 😉

BesterUser1
Fragesteller

Katzen sind groß und Geckos gehören zu Echsen!!!!!!

Nein, gar keine.

Da ich ausgezogen bin. Meine Katze lebt bei meiner Mutter weiterhin