Wie viele Haustiere habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile leider keine mehr. In den letzten 25 Jahren hatte ich aber 4 Katzen, die inzwischen leider alle gestorben sind. Der letzte Kater vor etwa zweieinhalb Jahren.

Insgesamt hatte ich seit meiner Kindheit auch noch mehrere Kanarienvögel und Wellensittiche, zwei Hamster, 3 Hunde (also Familienhunde, zu Hause bei meinen Eltern) und nochmal eine Katze. Natürlich nicht alle gleichzeitig, aber eben so im Lauf der vielen Jahre.

Selber zugelegte: Null.

Es gibt einige Spinnen, die von selbst rein gekommen sind und sich in der Zimmerbotanik ganz wohl fühlen.

Unter Sofa und Bett sind ziemlich vermehrungsfreudige Staub- und Wollmäuse angesiedelt, über deren Anzahl ich den Überblick verloren habe.

Im Badezimmer sind gelegentlich Silberfische anzutreffen.

(Ein Aquarium ist vorhanden, aber das ist im Moment noch nicht bezugsfertig. Da kommen dann einige Zierfische rein.)

Ich hatte Katzen und auch gezüchtet damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung