Kann das Veterinäramt auch bei jemandem klingeln, der keine Haustiere hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können sie.
Sie müssen dem nachgehen natürlich. Aber wenn du nix zu verbergen hast sind sie sofort wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles erfahren sowie gelernt und gelesen. 🌏

Wenn Gefahr im Verzug ist, oder ein Gerichtsbeschluss vorliegt, darf man deine Wohnung auch ohne deine Zustimmung betreten, sonst nicht.

Gruß

Eragon

Dann wird es wohl gleich eine Kärung geben, wenn nicht üble Lügengeschichten erzählt werden. Das Veterinäramt ist aber nicht dumm.

Haustiere kann man verschwinden lassen oder ein totes Geschöpf.

Es kommt immer raus - manchmal gleich manchmal nach Jahren - doch dann ist ein Urteil hart und gerecht!