Habt ihr in letzter Zeit schöne, schlechte oder verwirrende Träume?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

verwirrende Träume 64%
schöne Träume 36%
schlechte Träume 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
verwirrende Träume

Hab heute geträumt, dass ich ein Film geguckt habe und plötzlich wurde ich zum Main character im Film. Jeden 12. Tag eines neuen Monats hatte ich in meinem Traum richtige Muskelkrämpfe wie eine Gefriertruhe und dann wurde ich von meiner Katze an meinem Finger gekratzt und dachte, dass ich mich mit dem Geodreieck gestochen habe. 😔...... Meine Katze hatte dann auch Muskelkrämpfe und die Gefriertruhe ging kaputt (oder so)

verwirrende Träume

Ich habe aber immer solche Träume, und ich kann mich auch immer sehr gut daran erinnern :)

Heute Nacht habe ich geträumt, das mich meine Exfreundin anruft.

Ich bin halt rangegangen, und sie hat gesagt ich sofort zu ihr kommen. Ich fragte sie wieso, bin dann aber gegangen (weiß den Grund nicht mehr).

Als ich bei ihr war habe ich geklingelt, wurde auch von ihr reingelassen.

Jetzt wird es verwirrend:

Plötzlich hat sich das Haus in eine Hüpfburg verwandelt, und eine Meute an Ratten und Kaninchen haben mich die ganze Zeit gejagt. Als ich dann nach Hause gerannt bin waren irgendwelche Kettensägentypen und so weiter.

Egal wo ich hin bin, mich hat irgendwas danach verfolgt 😅

LG

schöne Träume

Ich träume zurzeit von jemandem bestimmten und diese Träume sind schön

verwirrende Träume

Sehr verwirrend aber oft auch positive Dank jemanden der mir wirklich wichtig ist

verwirrende Träume

Also ich habe in letzter Zeit ziemlich verwirrende Träume

Ich Falle von Himmel

Lande in Lava

Komme wieder in den Himmel

Bin ein Vampir

Ich weiß nicht wieso aber ja... Haha