Habt ihr in eurer Schulzeit...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss zugeben...Ja! Aber die Toilette in der Schwimmhalle war auch mega unsauber und unser Lehrer hat immer rumgemault wenn wir während des Unterichs gehen

Nein, habe ich nie gemacht. Fand ich immer unangenehm, so "öffentlich" zu pinkeln ^^

Aber ich muss zugeben, dass ich früher (in der Grundschulzeit) manchmal größere Mengen des chlorhaltigen Beckenwassers getrunken habe, wenn ich mal beim Schwimmen durstig war. Das war aber im Hallenbad, in dem nie jemand geschwommen ist.

Bis jetzt hat es mir zumindest noch nicht geschadet, also glaub ich jedenfalls...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
verreisterNutzer  11.10.2021, 18:28

Bah :D Chlorwasser riecht nur nach Chlor, wenn es Verschmutzungen im Wasser gab. Aber du hast es überlebt

KleinStein  11.10.2021, 18:29
@verreisterNutzer

Zum Glück hat das Wasser nicht nach Chlor gerochen. Aber drinnen war das Chlor trotzdem...

Aber du hast es überlebt

Glaube schon ^^

manjaro
Fragesteller

Ich möchte das Wasser nicht pinkeln, welches ich verunreinigt habe. Es reicht ja schon, wenn man es gespritzt bekommt 😀

Das ist mir glaub ich auch später Mal passiert. Unabsichtlich.

manjaro
Fragesteller

Ich habe auch oft vor Mitschüler(innen) gepinkelt, die meisten mussten lachen 😅

Niels489  11.10.2021, 19:11
@manjaro

🤣bei mir hat das meisst keiner gesehen,beim Schwimmen

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Ich hatte damals eine Freundin in der Klasse, also richtige Schulbeziehung und als die mich pinkeln gesehen hatte, weil ich musste, hat die tatsächlich nachgezogen, damit ich mit der Tat nicht alleine war 😊

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Jaja, das machen die Weiblein immer gerne, wenn sie einen richtig lieben, dann lassen sie einen nicht alleine...

Niels489  11.10.2021, 19:17
@manjaro

Hast du ein Glück. Ich hab sie immer alle vergrault. Na,hab ich meine Ruhe😉🤣

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Ich finds nur süß, auf jeden Fall...

Niels489  11.10.2021, 19:24
@manjaro

Das ist es auch. Du bist jung, genieße die Aufmerksamkeit der Ladys👍😉

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, bin erwachsen, daher spiegelt dieser Beitrag hier mindestens vor 10 Jahren wieder...

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Aber ja danke auf jeden Fall 😉

Niels489  11.10.2021, 19:31
@manjaro

Na ok. Aber jünger als ich,bist du auf jeden. Oder über42?🤣😉

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Hehe, joa in dem Alter geht es ja gerade mal los mit richtigen Beziehungen, zumal ich leider zu der besagten Schufreundin natürlich keinen Kontakt mehr habe, aber ich habe mir mal ein heutiges Foto von ihr angesehen und mein Gott, sieht die mittlerweile toll aus, aber leider weggezogen und nicht mehr erreichbar für mich...

Niels489  11.10.2021, 19:39
@manjaro

Mist. Naja ,du bekommst noch genug Chancen 😉👍

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Das denk ich auch, denn es gibt Mädchen und Frauen, wie es Menschen gibt auf der Welt und da kann ich mir ja Zeit lassen bei der richtigen...

Niels489  11.10.2021, 19:41
@manjaro

Genau. Bloss nix überstürzen. Bereue ich heute noch🙈

manjaro
Fragesteller
@Niels489

Alles Gut, auch mit 42 ist noch nichts verloren. Eine Bekannte hat sich mit 45 nochmal neu verliebt...

Niels489  11.10.2021, 19:45
@manjaro

Stimmt. Ich hab noch Hoffnung. War nur 7 Jahre in einer Beziehung,wo wir beide eigentlich völlig andere Vorstellungen hatten. Das das überhaupt so lange gehalten hat. Dann ist sie bei Nacht U Nebel abgehauen,hatte wohl was anderes schon in Aussicht. Na egal

Hi,

ja, ich habe auch während meiner Schulzeit im Schwimmuntericht immer ins Wasser gepinkelt. Ich mache das auch heute noch.

manjaro
Fragesteller

Oha, die erste, die es zugibt. Haste es offensichtlich gemacht oder eher verdeckt?

CoolGirl26  21.10.2021, 02:15
@manjaro

natürlich verdeckt. soso, die erste die es zugibt. komisch, sitz ich mit mädels im park muss dauernd jemand pinkeln. gehe ich mit mädels schwimmbad muss nie jemand aufs klo. soll ich noch was zugeben? ich pinkel beim duschen einfach in die dusche.

manjaro
Fragesteller
@CoolGirl26

Naja, bei dir als imaginäre Freundin müsste ich mich wenigstens nicht schämen dafür... 😉

Ingo2023  28.01.2023, 11:00

Eine Klassenkameradin hat mir damals erzählt, dass sie ins Becken gepullert hat. Das fand ich damals schon hot.

Habe ich nie gemacht…. Wäre mir nicht angenehm.

manjaro
Fragesteller

Dann pinkel mal vor deinen Mitschülern in der Gruppenarbeit 😁