Habt ihr in der Schule in der letzten Woche vor den Ferien auch Projekttage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir gehen am ersten Tag in ein Römerlager und am zweiten, wenn das wetter schön ist, vllt ins freibad

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Cool

NichtKreativIch  03.07.2022, 11:50
@daniiiiiiiii09

Ich musste vorhin googeln was man an projekttagen macht, da ich es nicht wusste weil ich noch nie einen Tag erlebt hatte 😐

Nope, nach den Sommerferien haben wir eine Woche Projekt Woche.. ich hasse es😫 Jede Stufe wird zusammen gemischt. Ich bin beispielsweise in der „Deutschland auf einer großen Leinwand“ Projektgruppe und muss mit Leuten aus der 6,7,8,9,10 und 11 zusammen malen. 🙄 Ich mag sowas überhaupt nicht.

Hasse generell Sachen, die ich mit anderen machen muss. Es ist zwar keine krasse Arbeit, eine Leinwand nach der Deutschlandkarte zu malen.. aber man muss halt mit anderen zusammenarbeiten, und das hasse ich! Aber sowasvon!

ich bin meistens die, die alleine besser arbeiten kann und dann meist gute Sachen abliefert.

Gar kein Bock! Und das direkt nach den Sommerferien!😫

Nein, die hatten wir in der Woche vor den Ferien.