Habt ihr Ideen für Websites?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bleib doch erstmal bei deiner Schule schau doch einfachmal was fehlt oder was du dir persönlich für Funktionen wünscht um deinen Schule Alltag einfacher zu gestallten und wenn es gut ist, kannst du auch mit deiner Schule reden ob sie dich unterstützt.

Crypto1
Fragesteller

Macht sie bereits. Ich darf das ganze Projekt über den Schulserver hosten.

Wenn du nicht mal in der Lage bist, dich ausreichend im Netz zu informieren, wie man das einrichtet?

Genauso wie bei der anderen Frage, du hast einfach zu wenig Geduld, um mal selbstständig zu suchen.

Wenn man bei seiner Suche gar nicht weiterkommt, dann kann man auch jederzeit fragen.

https://www.hosteurope.de/blog/website-erstellen/