Habt ihr Ideen für Patchwork Kinder die...?

2 Antworten

Ihr solltet Whatsapp viel dazu nutzen, kurz Fotos zu machen und zu verschicken.

Das mache ich für unsere Oma jede Woche mehrfach, da sie in einer anderen Stadt wohnt.

z.B. Fotos vom Spielplatz, Foto vom Kind mit dem neuestem Lego Bauwerk, vom neuen Haarschnitt, vom ausgefallenem Wackelzahn, usw.

Man könnte gemeinsame Erlebnisse schenken, z. B. Kinderdisco zuhause veranstalten... mit allen Eltern und Kindern. Ansonsten könnte man ab und zu lustige Fotos machen oder einen kleinen Tanz zusammen einstudieren... man könnte auch für Valentinstag usw. zusammen etwas gestalten für d. Mutter.