Habt ihr Ideen für Charaktereigenschaften eines besonders interessanten Charakters?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde ein Charakter, der introvertiert ist, interessieren. Sie oder er kann echt hart sein, zeigt keine Gefühle, bildet im Stillen geniale Pläne gegen den Gegner, sagt fast nie was, aber wenn ihre/seine Freunde in Gefahr sind setzt er/sie alles daran, sie zu retten und kaum hat er/sie das geschafft ist er/sie genauso verschlossen und wortkarg wie immer aber eben trotzdem genial.

Interessant – zumindest für mich – wäre ein Charakter, der gebildet und gleichzeitig wissbegierig ist und mit dem man sich über alles unterhalten kann. Er sollte auch ehrlich und einfühlsam sein. Ein friedliches und freundliches Wesen rundet den Charakter ab.

Ich habe zwei beste Freunde mit diesen Eigenschaften.

Hallo

Es wäre sicher spannend einen Charakter zu erschaffen, der nach aussen Widersprüche aufzeigt, sein Verhalten aber dennoch nachvollziehbar und verständlich ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

introvertiert, Hang zur Melancholie, eskapistisch, kreativ, zerbrechlich

Psychologie mäßig, hat Morde schon fast studiert, mysteriös aber dennoch "gut"