Habt ihr Idden für eine Verschwörungstheorie?

8 Antworten

Schüler werden nur vom Staat beschäftigt, sodass sie was zu tun haben während die Eltern ihrer Arbeit als Systemsklaven nachgehen. Schlechte Noten dienen nur als Druckmittel, um die Schüler an das sture Arbeiten zu gewöhnen, damit sie das hinterher als Systemsklave ohne zu Hinterfragen durchziehen können. Die Schüler mit besseren Noten gehören einem Geheimbund an, wozu auch Lehrer und Bildungspolitiker gehören. Sie gehören später zur Systemelite, die alles weiter steuern um die Systemsklaven weiter zu unterdrücken und davon profitieren, an der Spitze zu sein.

Bittesehr :)

Hallo,

Zu den Noten könnt ihr ja die "Verschwörungstheorie" aufstellen, dass eure Noten deswegen so schlecht sind, weil die Lehrkraft den Lerninhalt nicht verständlich genug erklärt hat. 😉

Die andere Verschwörungstheorie(!) könnte unsere Querdenker erfreuen 🙈:

"In den Coronaimpfstoffen sind tatsächlich kleine Chips, die den Wirt zu willenlosen Arbeitssklaven machen sollen. Die Chips werden am 11.11 um 11:11 Uhr vom Deep State aktiviert.

Allerdings wurden jegliche Mitarbeiter aus dem öffentlichen Dienst, die sich haben impfen lassen, nicht mit den Chips versehen und werden unter Einhaltung der Schweigepflicht nach dem 11.11 als Belohnung zu "Politkommissaren" befördert, dessen Aufgabe darin besteht, die nun willenlosen Geimpften zu kontrollieren."

...Wichtig dabei ist, dass die Verschwörungstheorie unbedingt den Satz: "davon werdet ihr nirgends in den Medien hören!" Beinhalten muss. 🙈

....ja ich habe in meinen Bekanntenkreis einen Querdenker und bin mittlerweile so von dem genervt, dass ich ihn das oben geschriebene gerne mal erzählen würde...allerdings würde die Person das wahrscheinlich auch noch glauben, weshalb ich das tunlichst vermeide werde ihr das zu erzählen. 😅🙈

Aliens kommen in der Nacht und saugen alle Erinnerungen aus auch heraus, weil sie selbst ganz schlau werden wollen.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat einen Computer-Virus entwickelt, die bei allen minderjährigen Handybenutzern verhindert, dass sie klar denken können.

Ja.

Das Hamstern von Klopapier bei den letzten beiden Lockdowns wurde von Zeitungsverlagen inziniert, damit mehr Tageszeitungen gekauft werden, wenn Klopapier aus ist.