Eigenes Produkt?

4 Antworten

Ein Stift mit dem sich ein wasserabweisender Film auf die Haut auftragen lässt, der dafür sorgt, dass beim Sport kein Schweiß von der Stirn in die Augen läuft.

Mussten wir auch mal (in der neunten Klasse) und haben kurzerhand ein Handy kreiert - die Prämisse war, dass das Produkt auch Jugendliche anspricht. Andere haben u.a. Armbanduhren oder Fahrräder "erfunden", die "coole" Mädchengruppe einen BH, was wie bei denen nicht anders zu erwarten sehr fremdschämend aufbereitet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer kleinen Mappe in der jeder Gegenstand des täglichen Gebrauchs ein eigenes Fach hat. Die dann in einen Rucksack oder Tasche gesteckt werden kann, ohne das man darin herum wühlen muss um es zu finden.

Ein Fach für das Handy, Schlüssel, Tempos, Portmonee usw. Das ganze dann optisch schön gestaltet.

Spontan fallen mir nur Hosenträger für Unterhosen bzw. Hosenträger für Strumpfhosen ein.

Weiß auch nicht, wie ich darauf komme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung