Habt ihr Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch auf der Suche nach einem richtigen Hobby😊 ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Geige und es macht mir Spaß

IsabelBlueday
Fragesteller

Super 👍 habe gehört es ist schwierig und harte Arbeit Geige zu lernen? Ich spiele selber zwar keine Geige, dafür aber Querflöte.😊

Ja

Sehr viele, putzen, bügeln, reparieren, Möbel bauen, nähen, basteln, Kreuzworträtsel, Sudoku und und und. Das alles macht mir unheimlich Spaß. Ich einfach nicht Still sitzen obwohl ich z.Zt. gar nicht soviel machen kann, Krankheitsbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht

IsabelBlueday
Fragesteller

Oh, tut mir leid, allerdings sehr interessante Hobbys, also bist du wahrscheinlich handwerklich gut beschäftigt. 😊

Lottl07  18.02.2024, 22:24
@IsabelBlueday

Ja, mir macht das alles halt viel Freude und Spaß und was geht wird auch gemacht. Es hilft mir auch vieles dabei zu vergessen.

Ja

Ja aber dadurch auch nicht mehr so viel Zeit

Ja

Vor allem sport und Zeit mit Freunden verbringen

IsabelBlueday
Fragesteller

👍👍👍