Habt ihr hier User, deren Fragen ihr so gut findet, dass ihr öfters nach ihnen schaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, habe ich 👍 58%
Nein, habe ich nicht 👎 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich 👍

Nur bei einem, und der bist du :)

Ich mag deine Fragen einfach, sie sind interressant, und man kann immer drauf antworten, da die meisten dazu was beitragen können.

LG

Ja, habe ich 👍

Hallo Kirill56!

Definitiv!

Allerdings nicht nur bei Fragen, sondern auch bei Antworten. Manche User stellen gute Fragen, manche User geben geniale Antworten. Man folgt eben und freut sich, wenn man wieder etwas schönes lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich.
dadurch dass man Beiträge von Freunden auf seiner Hauptseite bekommt sehe ich auch von manchen Nutzern einige Fragen.

Aber ich schaue manchmal bei Nutzern vorbei die entweder Trollen oder sonst irgendwie auffallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, habe ich 👍

Ja da gibt es welche. Diese Fragen kann ich dann auch durch Vorwissen schnell beantworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, habe ich 👍

Sowohl von befreundeten, als auch von nicht befreundeten Usern,

7veren⁷