Habt Ihr heute lange geschafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 37%
Ja 32%
Ging so. 32%
ronnyarmin  28.04.2024, 14:11

Definiere 'lange'. Dann kannst auch gleich verraten, was es dir bringt, irgendwelche Uhrzeiten genannt zu bekommen.

Geoffrey02
Fragesteller

Lange ist relativ, und was hast Du davon, wenn Du weißt, was ich davon habe, wenn ich die Uhrzeiten weiß?

ronnyarmin  28.04.2024, 14:51

Eben, es ist relativ. Meine zweite Frage war suggestiv gemeint, weil du nichts davon hast, Uhrzeiten genannt zu bekommen.

Geoffrey02
Fragesteller

Du bist sehr schlau.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ging so.

Normal, bis kurz nach 6 Uhr.

Ich habe bis etwa 11 h geschlafen, war aber auch erst halb vier am Schlafen.

Also etwas mehr als 7h Stunden - was normal ist für mich, weil ich immer spät schlafen gehe, aber nicht lange, weil ich durchaus auch mal 11 Stunden schlafen könnte...

Ja

jaa, bis 10:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3