Habt ihr heute gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 31%
Geht so 31%

7 Antworten

Geht so

Früh schlafen gegangen und durchgeschlafen aber ich fühle mich absolut nicht erholt

Nein

Ich konnte nicht einschlafen, war bis 2-3 Uhr wach wegen Kopfschmerzen, dann bin ich eingeschlafen, aber bin immer wieder aufgewacht oder hab irgendwas geträumt. In der Schule konnte ich auch nicht schlafen ka

Geht so

0 Uhr eingeschlafen, 4 mal wach geworden, was aber bei mir normal ist, 2 Toilettgänge, was aber bei mir auch normal ist, 6 Uhr aufgewacht

Nein

War richtig mies. Lag stundenlang im Bett und konnte nicht einschlafen. Bin ungefähr 5 uhr eingepennt und kurz nach 7 wieder wach geworden.

Ja

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Schlafen. "Gut" ist daher keine Seltenheit, allerdings kommt es öfters mal vor, dass es "zu kurz" ausfällt. (Heute aber nicht, ich war gestern früher im Bett als sonst.)