Habt ihr Haustiere?

14 Antworten

Hii :)

ich hab 2 Hunde ( Labrador Hündinnen ,Asta und Bella, beide schwarz 🐾 Bella ist 11 und Asta 4 )

einen Kater ( grau weiß, 9 Jahre und war Straßenkater bevor er zu uns kann übrigens er heißt Schinki 🍃 )

und 2 Schildkröten ( Wasserschildkröten eine weiblich der andere männlich ,heißen Hamburger und Sandwich xd 🫧)

LG Fang3 ☘️🍃🫧🐾

Ich habe

• Pferde

• Fische

• Kaninchen

• Meerschweinchen

• Wachteln

• seit ziemlich genau 2 Wochen nur noch eine Katze 🕊️

TunaYuna
Fragesteller

tut Mir wirklich leid:( es ist eine harte Zeit wenn man Tiere verliert 🕊️

Sometimesscarry  02.02.2024, 17:28
@TunaYuna

Ja, vorallem wenn das Tier schon das ganze Leben da war... Ich bin 14 und er war 17 😢

TierLieber13  03.02.2024, 00:21
@Sometimesscarry

Das tut mir leid :(

Aber alles Gute für dich <3

Weiß das sows echt schwer ist :/

LG udn gute Nacht :)

peter2023239  03.02.2024, 14:57

Schade um deine Katze ich hatte auch 1 verloren. Tut mir Leid💓💓

Zur Zeit einen Hund, 3 Ratten und 3 Aquarien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Haustiere

Hey ^^

Ja hab ich hahah,ich habe 4 Katzen,eine Hündin und einen Welpen :)
(Die ist von unserem Wurf mit 5 Welpen)

LG und gute Nacht 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨