Habt ihr gute Snack Ideen die ich ins Schwimmbad mitmehemen kann?

5 Antworten

Ihr habt doch sicherlich einen Sandwichtoaster oder ein Nachbar oder sonst wer.

Da kann man die Teile Zuhause fertig machen. Belag durcheinander - mal dies mal das. Die Dreieck-Leckerlis sind perfekter Fingerfood und schmecken sowohl warm als auch kalt - egal.

Bei mir geht da immer ein komplettes Toastbrot bei drauf- Man kann sie nämlich auch gut abends beim TV-gucken zwischendurch mal knabbern^^

Sandwich - (Freizeit, essen, Sommer)

Ich nehme immer Salzstangen mit. Oder selbstgemachte Zimtschnecken

Kannst ja auch Kirschen etc nehmen

ideen für eine außergewöhnliche geburtstagsfeier

ich habe bald meinen 14. Geburtstag und möchte etwas mit meinen Mädels machen da ich aber schwimmbad oder Kino etwas langweilig finde und ich lieber etwas Außergewöhnliches machen will habe ich mir überlegt solche loopybälle zu mieten und ich wollte euch fragen ob ihr euch da auskennst wo man die mieten kann und wie viel so etwas kostet vielleicht habt ihr aber auch andere coole ideen vielen dank schon im voraus

...zur Frage

Wie sollte der perfekte Pausensnack aussehen?

Hallo liebe Community,

wer kennt das nicht? Der einzige Lichtblick an einem langen Schul- oder Arbeitstag ist der Moment, an dem man die Lunchbox öffnet und entdeckt, was einem von einem lieben Mitmenschen eingepackt wurde. Ein leckerer Snack, eine kleine Knabberei oder etwas Deftiges - die Stimmung steigt und die Energiezufuhr ist gesichert!

Die Möglichkeiten sind quasi unerschöpflich - egal ob Du nun vor der Büchse stehst (und sie erwartungsvoll öffnest) oder dahinter (um den Snack liebevoll vorzubereiten): Was ist Dein Lieblingssnack? Was muss rein? Auf was sollte man verzichten? Was ist ein absolutes No-Go?

Wir freuen uns auf Deine Beiträge mit köstlichen Ideen.

...zur Frage

Mädchen Tag, was machen?

Hallo, (ich w 14) am Samstag kommt eine Freundin zu mir von 8 Uhr morgens bis Abends. Ich brauche ein paar Ideen was wir beide so machen können, was ich zum Essen machen kann und Snack Ideen.

Habt ihr sowas vielleicht schonmal gemacht und habt Ideen? Es soll jetzt nicht so ein Beauty Day werden.

...zur Frage

geburtstagsfeier-14 jährige: ideen? :)

Hi :) Ich werde bald 14, weiß aber nicht was ich machen soll. Kino, Schwimmbad, Übernachten und Zelten habe ich schon gemacht. Lasertag und Kartfahren ist zu teuer. Habt ihr andere Ideen? Danke schonmal.

...zur Frage

Suche eine Therme/ein Schwimmbad in Hamburg mit Whirlpools?

Hallo, bin am Wochenende in Hamburg und wollte einen Tipp in welche Therme man gehen kann. Sollte unbedingt 1-2 Whirlpools vorhanden sein und halbwegs sauber sein was das Bad in die Sauna angeht. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Date im Schwimmbad - Was zu beachten?

Hey!! Also ich hab am wocheende ein date im schwimmbad und würde gerne mal wissen, was ich da beachten muss. also welche no-go's es gibt und woran ich unbedingt denken soll und so... sorry, ich hatte halt noch nie ein date im schwimmbad... wenn ihr mit dates im schwimmbad schon (gute oder schlechte) erfahrungen gemacht habt, freue ich mich auch über jeden kommentar dazu. dankeschön im voraus^^ :) PS: ich bin 13 und er ist 15 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?