Habt ihr gute Snack Ideen die ich ins Schwimmbad mitmehemen kann?

4 Antworten

Ihr habt doch sicherlich einen Sandwichtoaster oder ein Nachbar oder sonst wer.

Da kann man die Teile Zuhause fertig machen. Belag durcheinander - mal dies mal das. Die Dreieck-Leckerlis sind perfekter Fingerfood und schmecken sowohl warm als auch kalt - egal.

Bei mir geht da immer ein komplettes Toastbrot bei drauf- Man kann sie nämlich auch gut abends beim TV-gucken zwischendurch mal knabbern^^

Sandwich - (Freizeit, Essen, Sommer)

Kannst ja auch Kirschen etc nehmen

Ich nehme immer Salzstangen mit. Oder selbstgemachte Zimtschnecken