Habt ihr gute HP Witze/Anmachsprüche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bist du eine Veela? Denn ich fühle mich von dir magisch angezogen."

"Deine Augen sind wie Portschlüssel, sie entführen mich an wundervolle Orte."

"Bist du ein Patronus? Denn du bringst Licht in diesen düsteren Tag."

"Ich liebe dich mehr als Hermine Bücher liebt - das ist eine Menge Liebe!"

"Du bist wie das Elixier des Lebens - du gibst mir Kraft und machst mich unbesiegbar."

"Kein Schutzzauber könnte meine Liebe zu dir abwehren."

-----

Welche Musik hören Dementoren? Soul-Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍