Englisch sätze vervollständigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erst offensichtlich zurzeit das GERUND. Die Verbformen, die Du verwenden sollst, musst Du allerdings verstehen, um diese Übung zu machen. Der letzte Satz heißt natürlich: "Writing postcards is boring." - Was meinst Du: Kann man im Central Park shoppen oder eher spazierengehen?

Ja da hast du recht! Danke trotzdem für paar antworten!

0

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Du musst ja eigentlich nicht einmal wissen, dass es grammatikalisch hier ums Gerund geht, da die einzusetzenden Wörter (im Gerund) vorgegeben hast!

Vielleicht solltest du deine Vokabeln besser lernen - wie man das effizient, spielend und mit viel Spaß macht, habe ich hier schon des öfteren geschrieben - dann wüsstest du auch, welches Wort du in welche Lücke einsetzen musst.

Vielleicht hilft es auch, wenn du die Rechtschreibung im 1. Satz korrigierst, er muss heißen :

well, ... around the city is best by bus or subway. ... makes your feet tired and ... in city traffic isn't very healthy.

Ein weiterer Tipp: Macy's im 5. Satz ist ein großes Kaufhaus in New York, da wird also sicherlich nicht 'cycling' in die Lücke gehören!

:-( AstridDerPu

An Faulheit kann es eigentlich nicht liegen, dass du dein Hausaufgaben nicht selbst machst. Das Eintippen hier war sicher so aufwändig, wie wenn du alles selbst beantworten würdest.

Nein ich bin nicht faul! ich bin nur schlecht in englisch..

0