Habt ihr gute Buchideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber setzkuss, ich möchte dich bitten, nicht mehr alles schlecht zu machen, was du liest. Es mag keiner gerne, wenn jmd. so rumstenkert. Und nur, dass du deine Punkte kriegst, solltest du lieber sinnvolle Antworten geben oder gar keine.

ich denke auch es ist besser das setzkuss nicht so dich kritisieren sollte

0

Hi, evtl hab ich da was für dich. Es geht um einen gesellschaftskritischen Roman mit Humor und Romantik. Ein bisschen Fantasy ist auch dabei, daher solltest du dich mit der Idee identifizieren können. Wenn du interesse hast mehr zu erfahren schau dir mein Profil bzw. meine Frage an und schreib mir. Die Idee, Struktur und das sonstige Grundgerüst steht. Ich bin nur zu untalentiert ein Buch zu schreiben. Daher würde ich mich sogar über deine Hilfe freuen.

warum lässt du dich nicht einfach von deiner Umgebung inspirien? Versuch doch nicht auf krampf was zu schreiben zu dem du dann im Endeffekt keinen Bezug hast! Wenn du viel raus gehst und Beobachtest dann fällt dir schon was ein! ^^

Lustige ideen für schul-weihnachtsfeier?

Hey, also wir haben am letzten Tag vor den Weihnachtsferien eine Weihnachtsfeier in der Schule. Unsere Klassenlehrerin möchte aber das jeder von uns etwas zum Programm beisteuert :o(... da ich überhaupt nicht musikalisch begabt bin habe ich an eine weihnachtsgeschichte oder ein spiel gedacht was lustig und unterhaltsam ist und bei dem man vlt sogar spontan andere dran teilhaben lassen kann... habt ihr eine idee?? bin für alles dankbar!

LG MrsBreandon

...zur Frage

Habt ihr gute Statusidee für WhatsApp?

Ich bin grad so unkreativ... hat mir jemand spontan eine Idee für einen neuen WhatsApp-Status?😉

...zur Frage

Slogan für ein Lernplakat gegen Rassismus-Habt ihr ne Idee?

Hey!!

Ich muss ein Lernplakat machen und hab mich für das Thema "gegen Rassismus" entschieden. Mir will aber partout kein Slogan einfallen.

Habt ihr vllt. ne Idee?

Danke im vorraus, lG

...zur Frage

Welches Produkt fehlt euch im Alltag?

Ist für ein Projekt, schreibt einfach was euch spontan einfällt, was euch stört oder was euch fehlt;) wir können jede Idee gebrauchen egal wie dumm🙈😂

...zur Frage

Geburtstagsaktivitäten gesucht

Ich werde am 21. April 12 und lade ein paar Freundinnen ein. Nun weiß ich nicht, was wir da machen könnten. Meistens können wir uns auch so beschäftigen und spielen dann spontan irgendein Spiel oder so was. Nur wenn uns halt nichts mehr einfällt sollte ich mir vllt noch ein Hintertürchen offen halten. Basteln würd ich gut finden, aber ich weiß eben nicht was. Hat jemand von euch eine Idee? Muss nicht unbedingt basteln sein, war nur so ein vorschlag und bitte nicht Topfschlagen oder so :-(

Danke schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Idee-selfmade Geburtstagsgeschenk zum 16.?

Grüße an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (sie ist wie meine Schwester). Ich würde gerne etwas für sie selbst machen. Es sollte etwas originelles sein, das sie auch vervollständigen kann. Infos zu ihrer Person: sie ist ein ziemlicher Hipster, steht also auf Blumen, Pink & Vintagestyle.

Ein Link zu einer Idee, eine Anregung oder alles, was euch sonst spontan einfällt würde mir schon reichen! :)

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?