Welche italienischen Sänger fallen euch ein?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Lucio Dalla / Mina / Luca Carboni / Marco Masini / Raf / Domenico Modugno / Jovanotti

• Al Bano und Romina Power
  • Laura Pausini
  • Umberto Tozzi
  • Eros Ramazotti
  • Luca Carboni

Nevio (von DSDS) und Caroline Loeb - C'est la Ouate und Vanessa Paradies - Joe Le Taxi fallen mir ganz spontan ein. LG, Sascha!

Guck mal in youtube unter "Elisa" oder "Elisa Toffoli" :) Das ist eine italienische Sängerin,die zwar überwiegend auf englisch singt aber auch einige Songs auf italienisch veröffentlicht hat..Meine englischen Favoriten sind : "Stay" , "Rainbow" , "Dancing" oder "Heaven out of hell"..italienische Favoriten sind : "Una poesia anche per te" , "Luce" oder "Eppure sentire" Irene Grandi könnt ich dir auch noch empfehlen :) Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen.

Zucchero, Toto Cotugno, Fausti Leali, Milva, Pavarotti, Vasco Rossi,Umberto Tozzi, Richi e Poveri,Claudia Mori, Al Bano & Romina Power

Hallo, meine italienischen Lieblingssänger und ihre Lieder sind:

• Chiara Galiazzo: Un giorno di sole
  • Laura Pausini & James Blunt: Primavera in anticipo
  • Emma Marrone: Non E' L'Inferno & Amami
  • Deborah Iurato: Anche se fuori è inverno

Lg, mada12

Zucchero - Baila, Nek - se una regula ce - Nomadi - io vagabondo, Fabri Fibra - Non Fare La Put????, Biagio antonacci - senza un nome

Andrea Bocelli, Eros Ramazotti, Zuchero.

Noch nicht genannt:

weiblich: Giorgia Todrani, Elisa Toffoli, Mina Anna Mazzini, Cecilia Bartoli (Opernsängerin)

männlich: Claudio Baglioni, Paolo Conte, Vasco Rossi und als Opernsänger Savatore Licitra und Giuseppe Filionati

Korrektur der Tippfehler: Salvatore Licitra und Giuseppe Filianoti

0

Servus!

Andrea Parodi fehlt noch. Ein Sarde, der sehr zu empfehlen ist!

musikalische grüsse

maxlrain

"Laura non c'è" von Nek und "Anima libera"

Tiziano Ferro, Renato Zero

Eros Ramazotti u. Zucchero. Mehr fallen mir spontan auch nicht ein.

Albano und Romina Power - Felicitas

Adriano Celentano

Umberto Tozzi, Zuccero und dann dieser kleine, komme nicht auf seinen Namen. Aber es gibt Alkohol, der heißt auch so.

Laura Pausini / Giorgia / Gianna Nannini/

Noch nicht gennant sind auch noch: Francesco Napoli, Neffa, Irene Grandi und dann gibts noch opernsängergruppen: Duel, Apassionante

Luciano Pavarotti, Nevio Passaro, Roberto Falcone, Eros Ramazotti..

Ist Pavarotti nicht tot?

0
@softgun99

ja glaube schon...na und? er war halt dann zumindest Sänger, aber nur weil er jetzt tot ist kann man doch die Musik trotzdem hören ;-)

0

Enrico Caruso, Luciano Pavarotti

DH - dafür hab ich deutlich länger gesucht. :-)

0
@Baiana

Danke. Pavarotti höre ich gerade und der andere ist sowieso Legende :-)

0

Was möchtest Du wissen?