Welche italienischen Sänger fallen euch ein?

12 Antworten

Andrea Bocelli, Eros Ramazotti, Zuchero.

Lucio Dalla / Mina / Luca Carboni / Marco Masini / Raf / Domenico Modugno / Jovanotti

Zucchero - Baila, Nek - se una regula ce - Nomadi - io vagabondo, Fabri Fibra - Non Fare La Put????, Biagio antonacci - senza un nome

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Ist es als Kpop sänger/in wichtig eine schöne Stimme zu haben?

Oder steht mehr das Aussehen im Vordergrund? Und wo die Grenzen für die Person liegt(nach dem Prinzip; je weniger Grenzen und Privatsphäre, desto mehr Chancen beliebt zu werden)? mir fallen die stimmen nicht so arg auf, es gibt schon paar stimmen die ich total schön finde, aber sonst sind es halt immer Standard kpop-stimmen.

...zur Frage

Kennt jemand ein paar italienische Spitznamen?

hab einen italiener kennen gelernt und möchte ihn auf besondere weise ansprechen wenn wir zu zweit sind. Suche sowas ähnliches wie "schatz" im deutschen. Er ist mitte 20 und treibt Kampfsport. Deswegen denke ich dass zu kitschige Spitznamen ihn eher abschrecken würden. Ich weis auch nicht was man im italienischen als kitschigen spitznamen betrachten würde. wäre nett wenn ihr mir da weiterhelft.

...zur Frage

Welche italienischen Städte sind lebenswert?

Italienische Großstädte sollen angeblich ein großes Problem mit Luftverschmutzung und Müllbeseitigung haben. Kleinere Städte mögen zwar idyllisch für ein paar Tage Urlaub sein, aber werden möglicherweise über Wochen und Monate eintönig.

In welchen italienischen Städten lässt es sich gut leben? Also vom gesundheitlichen Aspect her und gleichzeitig viel an Aktivitäten?

...zur Frage

Das Lied von Adriano Celentano-"prisencolinensinainciusol" ..

hallo!

vielleicht kennen ja ein paar von euch das Lied von Adriano Celetano "prisencolinensinainciusol"..

meine Frage: was sind das für "Laute" gibt es die Wörter die vorkommen überhaupt oder sind so zu sagen erfunden??!

Danke schon mal!

...zur Frage

Beste Sänger der heutigen Zeit (Ohne Autotune!)?

Hey,

gibt es heutzutage noch so gute Sänger wie z.B. Elvis Presley oder Freddie Mercury?

Insbesondere Freddie hatte ja eine unglaubliche Kontrolle über seine Stimme und einen außergewöhnlichen Stimmumfang.

Mir selbst sind nur zwei Sänger eingefallen: Brendon Urie und Harry Styles. (Zur Info, ich war nie ein One Direction Fan, dafür bin ich glaube ich zu alt, aber seit seiner Solo-Karriere habe ich seine Stimme besser kennengelernt)

Fallen euch noch Beispiele ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?