Welche italienischen Sänger fallen euch ein?

30 Antworten

Guck mal in youtube unter "Elisa" oder "Elisa Toffoli" :) Das ist eine italienische Sängerin,die zwar überwiegend auf englisch singt aber auch einige Songs auf italienisch veröffentlicht hat..Meine englischen Favoriten sind : "Stay" , "Rainbow" , "Dancing" oder "Heaven out of hell"..italienische Favoriten sind : "Una poesia anche per te" , "Luce" oder "Eppure sentire" Irene Grandi könnt ich dir auch noch empfehlen :) Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen.

Hallo, meine italienischen Lieblingssänger und ihre Lieder sind:

  • Chiara Galiazzo: Un giorno di sole
  • Laura Pausini & James Blunt: Primavera in anticipo
  • Emma Marrone: Non E' L'Inferno & Amami
  • Deborah Iurato: Anche se fuori è inverno

Lg, mada12

Noch nicht genannt:

weiblich: Giorgia Todrani, Elisa Toffoli, Mina Anna Mazzini, Cecilia Bartoli (Opernsängerin)

männlich: Claudio Baglioni, Paolo Conte, Vasco Rossi und als Opernsänger Savatore Licitra und Giuseppe Filionati

Albrecht  09.12.2008, 19:58

Korrektur der Tippfehler: Salvatore Licitra und Giuseppe Filianoti

Zucchero, Toto Cotugno, Fausti Leali, Milva, Pavarotti, Vasco Rossi,Umberto Tozzi, Richi e Poveri,Claudia Mori, Al Bano & Romina Power

Nevio (von DSDS) und Caroline Loeb - C'est la Ouate und Vanessa Paradies - Joe Le Taxi fallen mir ganz spontan ein. LG, Sascha!