naja, theoretisch schon, aber ob man's beißen kann und ob's schmeckt, ist die andere Frage ;)

...zur Antwort

solchen Leuten würde ich nichts mehr schenken, das ist nicht nett!!

...zur Antwort

das lässt du mal lieber bleiben mit dem honig, ich mein, ich kenn mich da auch nicht so genau aus, aber er würde es wahrscheinlich gar nicht fressen :)

...zur Antwort

naja, mit den Zwiebeln würde ich aufpassen

...zur Antwort

Hallo, meine italienischen Lieblingssänger und ihre Lieder sind:

  • Chiara Galiazzo: Un giorno di sole
  • Laura Pausini & James Blunt: Primavera in anticipo
  • Emma Marrone: Non E' L'Inferno & Amami
  • Deborah Iurato: Anche se fuori è inverno

Lg, mada12

...zur Antwort

In Deutschland gibt es, meines Wissens, keine moderne Stadt außer Frankfurt. Es würde auch nicht in das Bild von Deutschland passen, eine Stadt wie New York zu errichten. Deutschland ist eben ein sehr geschichtsträchtiges Land mit Städten, in denen man viele verschiedene Baustile bewundern kann, was ich übrigens sehr schön finde. Aber wenn du eine Weltstadt wie Tokio, New York etc. suchst, musst du leider auswandern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.