Ist Coca Cola in schädlich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier erfährst du die Wahrheit über Cola:

htt p://w ww.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7381/gesund-oder-gefaehrlich-die-wahrheit-ueber-cola _ aid _ 132439.html

(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

:-) AstridDerPu

Natürlich ist es nicht Gesund, bedenke aber das die Medien gerne alles Übertreiben.

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Naja, gesund ist das nicht, aber ich denke, man lebt nur einmal und warum sollte man sein ganzes Leben Wasser trinken, da fehlt einem doch was. Allerdings sind 2-3 Liter zu viel, finde ich, das solltest du auf 0.5 Liter pro Tag beschränken und vielleicht auch nicht jeden Tag. Wenn man Cola in gewissen Maßen trinkt, geht das schon ok.

Ja, das ist definitiv sogar sehr schädlich, sowohl für die Zähne als auch für Figur etc. . 1 Liter Cola enthält über 40!!!!! Stück Zucker. Cola ist ein Genussmittel, wie z.B. Alkohol auch, und sollte auch nur in entsprechenden Mengen zu sich genommen werden...

Was möchtest Du wissen?