Habt ihr Glückssteine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen hat meine Cousine mit ihrem Partner gestaltet. Der ist echt besonders.

Zum Anderen liebe ich roten Jaspis, oder überhaupt natürlich glatte Steine aus dem Flußkies. Die fühlen sich echt seidig an, wenn man sie in die Hand nimmt.

Ja

Ich habe drei,

Einen rosanen: hat mir eine Freundin geschenkt, die ich danach nicht mehr gesehen hab

Einen Braun, schwarzen: den hab ich beim Ohrringe stechen gekriegt

Und einen türkisenen: hab ich im juwelier beim Uhr kaufen bekommen

mangafan222  02.02.2024, 18:53

Deine sind voll schön

Ja

Hey janvalperz,

ja, ich habe 2 Glückssteine 😊

Die sind jetzt aber nicht beschriftet, sondern ich finde sie einfach nur schön.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Habe einen mit einem ganz niedlichen Marienkäfer-Stein, bemalt von der damals kleinen Tochter einer guten Freundin, halte ihn in Ehren, war ein schönes persönliches Geschenk😀🐞🍀

Nein

Nein tatsächlich nicht, aber ich würde gerne einen haben ^^