Habt ihr geweint als ihr erfahren habt dass Harris nicht gewonnen hat?

8 Antworten

Nö. Beide Kandidaten waren ziemliche Luftnummern. Aber ich sage mal so, aus Sicht der USA macht eine republikanische Regierung Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass die Partei intern den Brüllaffen Trump im Griff hat.

Ansonsten wird sich die Welt weiterdrehen und das Ergebnis war mehr als erwartbar und sollte niemanden überraschen. Und für Europa ist Trump auch nur ein Katalysator der die Missstände schneller zum kollabieren bringt als unter Harris. An der Situation selbst ändert der amtierende US Präsident nichts.

Nein. Die Welt wird sich auch so weiter drehen, ich habe keinen Grund zum weinen.

Wenn Mist daraus passiert, passiert Mist daraus - man kann aber auch nicht wissen obs anderweitig besser gewesen wäre.

Ich war nicht für Trump, aber wenn die Gründe für Harris zu stimmen federführend ein "sie ist nicht Trump" sind, dann ist die Option auch realistisch zum wegwerfen

Nein. Ich hatte das auch null verfolgt. Nur heute Mittag über gutefrage mitbekommen.

Ich saß einfach da, hab ein paar Sekunden lang auf mein Handy gestarrt und mir gedacht: "Hm. Oh, wow. Das kann nicht wahr sein. Wie froh ich bin, nicht dort drüben zu leben."

Nein, warum sollte ich?

(Nein, ich bin nicht für Trump gewesen)

Nicht geweint aber hatte schon hohes Herzrasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann denken