Habt ihr feste Termine für Sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

... da wir immer morgens vor dem Aufstehen Sex haben

Läuft bei uns nicht nach "Stundenplan"! Ist situationsabhängig - manchmal ist der Auslöser ein Blick- Augenkontakt, ein zarte Berührung oder ein Klaps, eine kleine Neckerei oder auch ein Streit der nahtlos ins Vorspiel übergeht!

Aber Morgens ist schon mal ein guter Anfang! Es gibt nichts "härteres" als die "Morgenlatte" (sagt die Freundin) - und nichts SCHÖNERES als mit einem Orgasmus in den Tag zu starten! 

Al hat auch einen fixen Termin dafür - jeden Valentinstag!^^

https://www.facebook.com/100009393522534/videos/1650489195274182/

Hi,

nee gar nicht. Auch nach 13 Jahren Beziehung gibt es keinen konkreten Tag. Selbst am Wochenende kommt es immer drauf an wie der Tagesplan aussieht.

Ich denke wenn man einfach einen festen Alltag hat und Routine in allem kommt auch eine gewisse Routine im Sex. Wenn ich das beim Sex merken würde, würde ich aber gegensteuern.

Jerry28 31.07.2016, 16:14

Aber Termine wie "jeden Mittwoch" finde ich lächerlich....

0
Fortuna1234 31.07.2016, 16:17
@Jerry28

Ich denk nicht, dass man das dann plant, sondern eher, dass man zB mittwochs dann nichts mehr abends geplant hat und das dann einfach passiert. Und dann passiert es den nächsten Mittwoch wieder und dann bleibt es bei Mittwoch und jeder weiß was am Mittwoch passiert.

Ich hätte gar nicht jeden Mittwoch Lust xD Und Sex ist für mich etwas mit Lust, nicht Pflicht. Und Lust kommt eben mal mittags, mal morgens, mal abends. Mal am Wochenende, mal spontan. mal nicht.

0
Jerry28 31.07.2016, 16:20
@Fortuna1234

Lust haben wir immer;-))

Letzte Woche sagte z.b. ein Kumpel zu mir, er müsse nun gehen, weil "heute Stichtag" ist.....

Heisst für mich auch, dass die nur einmal pro Woche Sex haben...

0
Fortuna1234 31.07.2016, 16:26
@Jerry28

Ja, hört sich für mich auch so an. Haben die Kinder? Naja jeder wie er möchte. Ich kenne Paare, die hatten schon jahrelang keinen Sex mehr. Ich könnte das nicht, aber jeder soll machen was er will.

Es ist auf jeden Fall nicht "typisch deutsch". Ich denke das sind eher Paare, die wirklich sonst keine Zeit haben (Kinder etc.) und bevor sie gar keinen Sex haben dann lieber einen Stichtag haben.

0
Jerry28 31.07.2016, 16:31
@Fortuna1234

Der, der diese Bemerkung machte, hat (noch) keine Kinder....aber sie arbeiten ja dran, zumindest einmal die Woche;-)))

0
Fortuna1234 31.07.2016, 16:34
@Jerry28

Naja das mit dem schwanger werden probieren und 1x die Woche Sex macht ja keinen Sinn, wenn man weiß wie der Zyklus funktioniert ;)

0
Jerry28 31.07.2016, 16:37
@Fortuna1234

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie keine Kinder haben;-)))

Mir würde jedenfalls bei einmal die Woche der Penis einrosten...

1

Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Und wir haben keine feste Zeiten. Mal morgens, mal abends, mal Nachmittag...je nachdem wir Lust haben :) es gibt mal ne Woche wo wir kein Sex haben und wieder Wochen wo wir 2-3 mal Sex hatten. 

Kenne ehrlich gesagt auch keine Paare die feste Tage haben. Aber evtl ist das eine deutsche Sache - komm aus Österreich 

Jerry28 31.07.2016, 16:22

Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben eigentlich jeden Tag Sex;-))

Eine Woche ohne Sex könnte ich nicht....

0
SeBrTi 31.07.2016, 16:26
@Jerry28

Joah da tickt jeder anders. Ich hab nicht jedentag Lust überhaupt wenn ich total erledigt bin - bin keine Puppe. Das respektiert mein Partner auch. Wenn er es nötig hat kann er meinetwegen Pornos kucken. 

1
Jerry28 31.07.2016, 16:30
@SeBrTi

Da ticken wir dann wirklich anders.

Ich lasse keine Gelegenheit für Sex aus;-)))

0

Also ich habe dafür noch nie einen Termin gehabt.Das währe ja wie um 12 Uhr wird gegessen ob man Hunger hat oder nicht.

Sollte in einer Beziehung eigentlich nicht der Fall sein. Sonst besteht natürlich die Gefahr dass alles "wie immer " läuft und Langeweile entsteht.

Huhu Jerry hahaha was stand in meinem Kommentar. Ich wußte es☺☺☺☺

Nein keine Termine

Jerry28 31.07.2016, 21:58

Das war ja eine "zahme" Antwort ;-)))

0

Nein, ich finde für Sex braucht man keine feste Termine.

Sex hat man wenn Beide spontan Lust für einander empfinden. Da ist es egal, ob es ein montag, freitag, sonntag, früh, mittag oder abends ist :)

Jerry28 31.07.2016, 16:20

Finde ich auch und so machen wir das auch;-))

1

Noch nie feste Zeiten gehabt und ich hoffe, dass das auch nie passieren wird.

Würde sowieso nicht gehen...mit zwei kleinen Kindern hat man Sex, wenn es sich bietet und man vom Tag nicht zu geschafft ist xD

Nein,  sex  sollte man haben wenn man  Lust hat.  Aber ich hab mal gelesen,  dass es Paaren  die viel  Stress  haben,  helfen  soll. 

Jerry28 31.07.2016, 16:17

Ehrlich?

Naja, v.a. wenn man Kinder hat, kann man ja nicht immer, wenn man Lust hat....da tut man sich als Kinderloser leicht,-))

0
Mich32ny 31.07.2016, 16:20
@Jerry28

Ach hab auch  Kinder  aber deswegen  hab ich  nicht  weniger  Sex.  Aber es soll halt  Paare  geben  die sind tagsüber  im Zeitdruck  ,  warum  auch immer.  Und da soll die Methode  helfen.  Ob einmal  in der  Woche  gut ist. Sieht  jeder  anders. 

0

Das wäre ja krass! Feste Termine? Ojeee... Soweit ist es schon gekommen 😐

Nein und das ist auch gut.Sex lebt zum Teil von Spontanität.

noch einen Wecker stellen oder wie?

Morgens vorm auf stehen und abends halt

Was hat das mit deutsch zutun?

Was möchtest Du wissen?