Habt ihr feste Termine für Sex?

12 Antworten

Noch nie feste Zeiten gehabt und ich hoffe, dass das auch nie passieren wird.

Würde sowieso nicht gehen...mit zwei kleinen Kindern hat man Sex, wenn es sich bietet und man vom Tag nicht zu geschafft ist xD

Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Und wir haben keine feste Zeiten. Mal morgens, mal abends, mal Nachmittag...je nachdem wir Lust haben :) es gibt mal ne Woche wo wir kein Sex haben und wieder Wochen wo wir 2-3 mal Sex hatten.

Kenne ehrlich gesagt auch keine Paare die feste Tage haben. Aber evtl ist das eine deutsche Sache - komm aus Österreich

Jerry28
Fragesteller

Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben eigentlich jeden Tag Sex;-))

Eine Woche ohne Sex könnte ich nicht....

SeBrTi  31.07.2016, 16:26
@Jerry28

Joah da tickt jeder anders. Ich hab nicht jedentag Lust überhaupt wenn ich total erledigt bin - bin keine Puppe. Das respektiert mein Partner auch. Wenn er es nötig hat kann er meinetwegen Pornos kucken.

Jerry28
Fragesteller
@SeBrTi

Da ticken wir dann wirklich anders.

Ich lasse keine Gelegenheit für Sex aus;-)))

... da wir immer morgens vor dem Aufstehen Sex haben

Läuft bei uns nicht nach "Stundenplan"! Ist situationsabhängig - manchmal ist der Auslöser ein Blick- Augenkontakt, ein zarte Berührung oder ein Klaps, eine kleine Neckerei oder auch ein Streit der nahtlos ins Vorspiel übergeht!

Aber Morgens ist schon mal ein guter Anfang! Es gibt nichts "härteres" als die "Morgenlatte" (sagt die Freundin) - und nichts SCHÖNERES als mit einem Orgasmus in den Tag zu starten!

Al hat auch einen fixen Termin dafür - jeden Valentinstag!^^

https://www.facebook.com/100009393522534/videos/1650489195274182/

Wenn man Bock hat hat man bock - wenn nicht dann nicht - finde das mit den Terminen eher ne öde idee

Das wäre ja krass! Feste Termine? Ojeee... Soweit ist es schon gekommen 😐