Habt ihr eurer Schulzeit mal erlebt, dass Schüler/innen versucht haben, ein anderes Kind gegen seinen Willen auszuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, solche Vorfälle kommen bei uns nie vor. 63%
Ich habe mehrmals solche Vorfälle beobachtet. 38%
Ich habe einmal so einen Vorfall beobachtet. 0%
Ich habe in meinem Umfeld schon mal von so einem Vorfall gehört. 0%

4 Antworten

Ich habe mehrmals solche Vorfälle beobachtet.

Jungs in jedem Sportunterricht bei einem anderen Jungen 😂

Ich habe mehrmals solche Vorfälle beobachtet.

Habe das schon öfters gesehen und auch selbst Erfahrungen gemacht damit

Nein, solche Vorfälle kommen bei uns nie vor.

Hey,

Nicht dass ich wüsste..Ich hab nur früher mal gehört,dass sich welche aus der Unterstufe geprügelt haben.Und in der 5ten Klasse hatten sich 2 Jungen aus meiner Klasse auch mal mit Sand verprügelt.🤷‍♀️Einer von denen hatte driekt eine Missbilligung kassiert.Ich denke unsere Schule ist da streng,und wenn sowas passiert,würde gefühlt jeder von so etwas erfahren.Sowas,was du erzählt hast, hab ich noch nie erlebt..Zum Glück :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
diderot2019
Fragesteller

Das ist schon richtig: Die Lehrer greifen viel schneller ein. Bei uns gab es immer mal wieder Ringkämpfe auf dem Pausenplatz. Da hat kaum je ein Lehrer eingegriffen.

Aber es gibt ja auch viele Momente, wo kein Lehrer in der Nähe ist. Es gibt auch Freizeit, in der die Jugendlichen unter sich sind. Und der Porno-Konsum ist ja markant gestiegen. Bei Sexualdelikten unter Jugendlichen gibt es gemäss Statistik auch einen Anstieg. Das mag auch daran liegen, dass heute mehr angezeigt wird. Aber irgendwie erstaunt mich schon, dass solch kleinere Übergriffe von anderen kaum beobachtet werden.

Ich habe mehrmals solche Vorfälle beobachtet.

Als männlicher ca. 12-jähriger Schüler war ich selbst mal Opfer eines solchen Angriffs gleichaltriger Jungen. Andere schauten zu. Es lief ungefähr so ab wie von diderot2019 geschildert. Es kam zu keinem Anal- oder Oralverkehr.

Ich fand es weder schön noch längerfristig belastend.

In anderen Fällen waren andere das Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung