Habt ihr euren Urlaub schon geplant?

14 Antworten

Ja, das Wohnmobil für September haben wir im Februar gebucht. Wir wollen nach Südfrankreich. Languedoc, auf den Spuren von Dan Brown.

Kurzfristig haben wir vor zwei Wochen auch noch eines ergattert, am Mittwoch gehts in den Elsass. Ursprünglich war eigentlich Wismar, Ostseeküste und Stralsund geplant.

Aber das ist der Vorteil vom Womo, das Wetter im Elsass ist einfach besser 😃 Also habe ich Samstag mal eben die neue Tour geplant.

Lamelle01  08.07.2022, 08:55

Wir wollten spontan im Sommer Last minute buchen. Und fliegen in paar Tagen nach Gran Canaria.

jou. In Irland on tour sozusagen

So um und bei. Das grobe Reiseziel steht fest. Genaueres wie von-bis noch nicht. Geht spontan los.

Ja, das habe ich. Die Unterkunft, wo ich hinfahre, ist immer früh ausgebucht, deswegen buchte ich schon im vorigen Jahr.

Ja haben ihn schon geplant aber noch nicht gebucht. Werden aber bald mal schauen.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung