Fahrt ihr im Sommer in die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Nein wollten wir aber das Geld teilen wir jz auch und jeder gönnt sich geilen stuff ich zb neue Möbel für mein Zimmer usw

Nein

Geplant war Portugal.

Wurde auch schon von meiner ehemaligen Gastfamilie nach Spanien eingeladen, aber das lasse ich dieses Jahr lieber trotzdem sein. Ist mir zu kompliziert, riskant und teuer jetzt mit den Flügen etc.

Ja

Vermutlich mal eben nach London. Je nach Lage des Virus. Auf ein geschlossenes London hab ich natürlich keine Lust.

Ja

Erst zwei Wochen Road Trip mit Wohnmobil durch Europa, und dann 1 Woche mit dem Zelt nach Tirol.

Ja

Griechenland > Kreta

ZiegemitBock  08.06.2020, 18:25

Wir fliegen Ende August nach Korfu!