Habt ihr eurem Freund schonmal euer Ding gezeigt?

6 Antworten

War da mit meinen Kumpels auch ganz locker. Sind auch jahrelang zusammen geschwommen und dementsprechend waren wir das gewohnt. Heute gehen wir sogar noch manchmal zusammen in doe Sauna. Sind mittlerweile zwischen 23 und 26.

Weiblich 15 juckt mich recht wenig beim Duschen in nem Schwimmbad oder so, ich frage aber vorher einmal ob es für die anderen oke ist wenn ich nackt dusche (hab Zuhause kein warmes Wasser), da manche das vllt unangenehm finden. Bezieht sich jetzt auf den Schwimmunterricht mit weiblichem Teil der Klasse.

Lg

Alle meine Kameraden und Freunde haben mich schon oft nackt gesehen. Umgekehrt nur wenige. Aber Bildertausch gab es nicht.

Hatte da noch nie ein Problem mit. Beim Duschen im Schwimmbad oder nach dem Sport nackt zu duschen. Heißt aber nicht das ich ihn direkt zeige. Man ist dann eben nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung