Habt ihr eure Wäsche schon mal in der Waschmaschine vergessen?

3 Antworten

Ja, habe sie dann am nächsten Tag einfach nochmal auf Express 20 bei 40 Grad laufen lassen und gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nee. Wie kann sowas passieren ? Ich nutze gern zeitliche Vorprogrammierung. D.h., das ich der WM die Einschaltzeit gebe. Gebe sogar noch meist eine halbe Std.zu, weil man mit vollen Läden oder Stau rechnen muss. Deswegen trinke ich trotzdem erst mal nach der Heimkehr einen Kaffee. Die Wäsche nimmt keinen Schaden, wenn sie nach Waschbeendigung 1-2 Std. noch in der Trommel ruht. Egal, ob mit oder ohne Trocknerzusatzleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht bewusst vergessen...

...wenn man aber beim Wäsche waschen ein Knacken im Rücken verspürt und nicht mehr weiter machen kann, dann bleibt die Wäsche eben in der Trommel.

LG ChrystalDragon7 🍀