Habt ihr eure Telefonnummer schon mal einem anderen GF-User gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sowas macht man nicht.

Ja

Hallo,

Ja habe ich tatsächlich schon ungefähr 3x.

  • Einmal hatte eine Person gefragt ob wir schreiben können vllt über WhatsApp. Hatte dann meine Nummer geschickt. Aber es hat sich nie jemand gemeldet.
  • Einmal ging es um eine WhatsApp "Gruppe" ob ich mit rein möchte. Sie hatte mir ihre Nummer geschickt fand sie aber nicht hatte dann meine gegeben.
  • Hier war es eher nicht gegeben sondern hatte eine Einladung bekommen wegen einer whatsapp "Gruppe". Aber dadurch weiß man dann ja auch automatisch die Nummer.

Lg

Ja

Ja, mit 4 Personen. Habe allerdings zu allen keinen Kontakt mehr...

LG

Nein

Hallo,

nein, habe ich noch nie und werde es vermutlich auch nicht tun.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Mache ich auch nicht. Braucht niemand haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓