Habt ihr eure Familie schon Mal zu tiefst enttäuscht?

3 Antworten

Immer bei schlechten Noten… Da krieg ich immer den Ärger meines Lebens. Und dass ich die schlechten Noten nicht immer gesagt hab. Aber kein Wunder, dass ich die nicht gesagt hab, weil ich meine Psyche durch diese Demütigung nicht noch mehr kaputt machen will/kann.

LG

Mehrmals, ich bin das schwarze Schaf der Familie.

  • als ich meine 1. Ausbildung abgebrochen habe
  • als ich (in ihren Augen zu früh) schwanger wurde
  • als ich mit dem Papa meiner Kleinen dann entgegen der Erwartungen kein Eigenheim gebaut habe
  • als klar wurde, dass sich die Wege vom Papa und meiner Kleinen trennen
  • und vermutlich auch, als ihnen klar wurde, dass aus mir nicht der ewige Taugenichts wurde, den sie mir prophezeit haben 😅
iLoveGames777
Fragesteller

Das tut mir leid, ich bin auch das schwarze Schaf.

Schniddn  23.02.2024, 10:56
@iLoveGames777

Das braucht dir nicht leid tun, ich fühle mich wohl in meiner Position 😊

Denke nicht.

Alle fanden es traurig als ich die 600 Kilometer weggezogen bin um bei meiner Frau zu leben.

Aber sie haben mir ebenso das Glück gegönnt. Ist halt schade das man da keine lösung finden konnte wie man beides hat. Aber so ist einfach das Leben