habt ihr euch schonmal in einen fiktiven character verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

4 Antworten

ja

Verliebt zwar nicht, aber Neytiri aus Avatar fand ich ziemlich heiß.

ja

Als Kind war ich in Ben von Bonanza verliebt. Aber da war ich ca 11. Shame-shame-shame...

ja

Einmal in temari aus Naruto und einmal in Riven aus der Mini Animation: https://youtu.be/zF5Ddo9JdpY

Mein Profil ist Fake, bin hetero männlich und 18.

Ich finde dich sehr nice und werde für solche Göttinnen wie dich dieses Weltsystem ändern.

ja

Wer hat das nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.