Habt ihr euch schonmal in eine Person verliebt die vergeben ist?
Und was habt ihr dann gemacht ?
8 Antworten
Nein, not at all. Mein Kopf kann dann auch keine Träumereien und so entwickeln
Das ist mir schon mehrmals geschehen. Das kommt im Laufe des Lebens wohl ein paar Mal vor, wenn man anspruchsvoll ist und seinen Einstellungen auch ehrlich gegenüber steht. Dann kommt man gelegentlich zum falschen Zeitpunkt in Kontakt und sie hat noch oder schon einen anderen. Oder sie ist aus anderen Gründen unerreichbar.
Ich fand es dann immer schön, wenn man wenigstens befreundet war. Aber es ist natürlich auch schwer dann, ohne diese erhoffte Zukunft weiter zu leben und Lebensfreude zu haben. Aber wenn es nicht dazu kommt, dass sie sich auch verliebt, bringt ja alles andere nichts. Liebe lässt sich ja nicht einfach aus- und anknipsen. Und ich erhoffe ja nicht nur für mich eine Zukunft mit ihr aus rein egoistischen Gründen. Ich hoffe ja dann auch darauf, dass sie ihr Glück findet an meiner Seite. Wenn sie das anders sieht, kann ich ihrem Glück dann ja wohl schwer im Weg stehen, wenn sie es bei jemand anderem zu finden meint. Immerhin liebe ich sie ja und wünsche ihr alles gute für ihr Leben. Vielleicht ist das heutzutage die schwerste Lektion über die liebe, die man als Mensch lernen muss.
Ja, und genau deshalb habe ich gar nichts gemacht und die Person so gut es ging gemieden.
Klar, schon öfters. Ich habe die Superkraft mich immer in eine Frau zu verlieben, die entweder vergeben ist, oder ich schlicht einfach nicht ihr Typ Mann bin.
Was ich gemacht habe? Nichts, hingenommen. Nach den Schlag in den Magen bleibt dir ja nichts weiter übrig, als wieder aufzustehen und weiter zu machen.
Naja, er war schon mit 1357420 anderen in der zeit vergeben, woher sollt ich das wissen
hab knta gemacht, der war so nh pathologischer lügner