Habt Ihr Euch schonmal für etwas gerächt?

4 Antworten

Also ich habe sicherlich einiges gemacht 😅

Was mir so auf Anhieb einfällt ist meine Schwester zurück zu schlagen x)

Habe sicher auch schlimmeres getan👀😅

LG Luchs ^^

Progamerin632 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 00:04

Erzähl^^

Gedanklich bin ich der geborene Racheengel. Aber zum Glück verraucht meine biblische Wut schnell und der fein ausgetüftelte Racheplan versinkt im Vergessen.

Bin ich auch sehr froh darüber.

Progamerin632 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:21

Genau darauf wollte ich hinaus beim Erstellen des Threads: Ich denke, in Gedanken haben wir alle schon ganz schöne Rachefantasien. Das ist normal.
Nur sie umzusetzen, dass tun zum Glück wenige.

JogyJogy  06.02.2025, 21:27
@Progamerin632

Dein Engagement für die Entenfamilie zeigt, dass du ein Guter vor dem Herrn bist.

In den wenigen Fällen, in denen ich meiner Rache tatsächlich freien Lauf gelassen habe, habe ich dann überwiegend noch mitgeholfen, den Schaden zu begrenzen.

Progamerin632 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:38
@JogyJogy

Hast Du Beispiele, wann Du deiner Rache freien Lauf gelassen hast?

JogyJogy  07.02.2025, 07:25
@Progamerin632

Als Vorgesetzter. Dann kam aber immer recht bald der Katzenjammer, dass ich meine stärkere Position ausgenutzt habe. Habe dann versucht, den armen Teufel wieder aufzubauen.

Progamerin632 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 14:08
@JogyJogy

😂 Du hast also eine Situation angedeutet, an die Du dich gar nicht erinnern kannst?

Ja habe mich schon gerächt, aber noch nie so extrem

Progamerin632 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:10

Was hast Du denn getan?

enzulin866  06.02.2025, 21:16
@Progamerin632

Eines der Harmlosesten beispiele was ich gemacht habe ist es Geruchte zu erfinden. (Als rache)

enzulin866  06.02.2025, 21:32
@Progamerin632

So halt gerüchte dass er niemanden von seinen Freunden mag und dass er nur mit denen ist da er sontzt niemanden hat. Gegen Menchen die mich verarscht, verlätzt und anderes

MEHRFACH!

ja!

Ich bin ein rachsüchtiger Mensch! .... noch ein bisschen schlimmer und ich würde es mit Allah und Mohammed zusammen aufnehmen!:)

Progamerin632 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:38

Hast Du Beispiele?

Zertifizierter  06.02.2025, 21:52
@Progamerin632

oh,

• da war die Frau, die im entscheidenden Moment nicht mit mir geschlafen hat .... aber Freundin bleiben wollte, die mich gebeten hatte, ihr mitzuteilen, wenn ich ins Ausland fortziehe, es ihr zu schreiben - Ich habe es nicht geschrieben und bin gruß- und abschiedslos weggezogen
  • Da war der Freund, der mir zu einem neuen Job in Mexiko verhelfen wollte als ich arbeitslos war, was er nicht getan hat, der mich gebeten hat, ihm zumindest bescheid zu sagen, wenn ich zurück nach D gehe - Ich habe ihm nie mehr geschrieben.
  • Da war der Geschäftspartner, der meinen Verkaufsförderer ohne Geld irgenwo in südmexiko gestrandet gelassen hat und ihm nicht das benötigte Geld überwwiesen hat: Er hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen - sogar PERSÖNLICH! von angesicht zu Angesicht - Ich habe zugesagt - und bin demonstrativ nicht hingegangen