Habt ihr euch schon mal was gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, noch nie 53%
Ja, mehrmals sogar 20%
Ja, den Fuß 17%
Ja, den Arm 10%
Ja, die Nase 0%
Ja, die Rippe 0%
Benjahl  25.05.2021, 20:25

Und du ? 😂

HappyDog1234
Fragesteller

Große Zehe, vor 3 Wochen😂

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Zu meinem großen Erstaunen (bin sehr trottelig) gab es nie mehr als eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen.

Ja, mehrmals sogar

Steißbein, Linkes Bein, beide Handgelenke und meine rechte Speiche.

Am meisten hat das Bein weh getan. Drehbruch beim Skifahren. Hat sich mit Ski um fast 360° gedreht. Wünsch ich keinem.

Der rest ist auf der Rennstrecke passiert.

Nein, noch nie

Ich hatte bisher nur Glück gehabt und hab mir nie was gebrochen sondern mehr geprellt. Das schlimmste was mir passierte war ne Gehirnerschütterung durch das Mobben(ich wurde gemobbt). Mir wurde auch Mal eine 2 Liter Flasche gegen den Kleinen Finger gehauen aber es gab nur eine Prellung.

Ja, den Fuß

Bin mal umgeknickt im Sportunterricht. War aber kein schlimmer Bruch, es wurde schon nach 5 Wochen geheilt

Ja, den Fuß

Ja dieses Jahr meinen fuß. Mit wurden im Februar Metallplatten und Schrauben eingesetzt um den Knochen zu stabilisieren. Und im Augustiner werden die wieder rausoperiert