Habt ihr euch in der Beziehung schon mal vorübergehend in jemanden anderen verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja mir ist das auch schon passiert 75%
Nein noch nie 25%

3 Antworten

Ich habe mich schon fremdverliebt und dann wegen der Probleme in der Beziehung und diesen Gefühlen die Beziehung beendet. Letztendlich hat es mit dem anderen Typ aber nicht geklappt, ich war eher verliebt in dieses Gefühl, frisch verliebt zu sein und habe in ihm das gesucht, was mir zu dem Zeitpunkt in der Beziehung gefehlt hat und dabei andere Dinge ausgeblendet, die mir nicht gefallen haben an ihm... Nach 6 Monaten Trennung habe ich meinen vorherigen Freund wieder getroffen und wir haben uns sehr lange unterhalten und beschlossen, es noch Mal zu versuchen. Das ist jetzt über 2 Jahre her und wir sind glücklich zusammen und wollen dieses Jahr zusammen ziehen. Die Probleme die wir damals hatten haben wir auch nicht mehr.

Ja mir ist das auch schon passiert

das dümmste überhaupt, anstatt einfach mal offen über die gefühle zu quatschen und maximal eine abfuhr oder einen dreier zu riskieren. Nein, man ruiniert sich die komplette beziehung damit, dass man sich heimlich das eigene süppchen kocht. total dumm irgendwie.

hey ich glaube das ist ganz normal, nicht schlimm denn in den momenten war dein kumpel einfach dein freund aber wenn es von selber wieder verflog passt alles :)