Habt ihr euch den Frühling so vorgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jap 45%
Nein 41%
Keine Ahnung 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinerlei Unterschied zu den vergangenen Jahren, aber ich erlaube mir dennoch eine Gegenfrage: Welcher Frühling? Ich erlebe hier nur noch 3 Jahreszeiten und der Frühling ist da nicht dabei.

MonkeyKing  22.04.2024, 13:47

Welche Jahreszeit fehlt dir?

verreisterNutzer  22.04.2024, 13:50
@MonkeyKing

Weil dann wenn eigentlich Frühling sein sollte eine abartige Hitze wie im Sommer herrscht oder es einfach absurd kalt und nass wie im Herbst und Winter ist. Eine kühle Brise, eine angenehme Wärme die erträglich wäre...all das was ich so vom Frühling kennen würde, das gibt es nicht mehr.

Jap

Zugegeben, es ist momentan kalt. Aber es gab auch schon ein paar sehr angenehm warme und sogar heiße Tage. Wechselhaftes Wetter ist, besonders im April normal. Dazu kann auch Hagel und sogar Schnee gehören.

Keine Ahnung

Ist etwas schräg, mal 26 °C und aktuell hier 8, aber der April ist für sowas bekannt und die Wetterbedingungen ändern sich halt.

Nein

Hallo gogouz.

Nein, der Frühling ist anders, als ich es erwartet habe. Es ist zu kalt.

Allerdings war ich bis zum 16. April in Bayern. Dort hatten wir Sommer, womit ich nicht gerechnet habe. Um so größer war meine Freude darüber.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jap

Leider ja. Ich wusste dass es so kommt wie es nun mal ist. Aber das macht mir nichts, ich genieße lieber die warme Zeit im inneren meines Hauses.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung