Habt Ihr auch das Gefühl, dass es bald Frühling wird?

12 Antworten

Ja, es dürfte in ca. 7 Wochen so weit sein.

Ja, der Frühling ist ja auch bald. Meteorologisch in vier Wochen und astronomisch in sieben Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Zu früh darüber zu denken,noch mind.Bis zu 2 - 3 Monate richtig warm zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Gefühl hatte ich diesen Winter noch nicht. Genau genommen hatte ich auch noch nie Gefühle über Tatsachen. Ich kenne eher das Gefühl, dass fast Frühling ist, nicht dass es bald Frühling wird. Und natürlich das Gefühl, dass jetzt Frühling ist, Frühlingsgefühle halt.
Mag auch mit meinem Wohnort zusammenhängen. In Hamburg waren die letzten Tage zwar sonnig und mild, aber mit um die max. 10 Grad noch nicht ganz frühlingshaft.
Ist auch nicht exakt an den Temperaturen festzumachen, es gibt halt den einen Tag, wo ich Frühlingsgefühle habe, zum ersten Mal im Jahr.

Nein

Es ist noch immer stockfinster in der Früh und eiskalt. Für mich ist es noch immer 100% Winter