Fühlt ihr auch so langsam den Frühling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht und riecht den auch schon, es blühen ja schon einige Pflanzen.

Spüren tu ich den auch, hab Heuschnupfen ;-)

Naja, ist zumindest recht warm für Mitte Februar (Freitag sollen es hier 14° C werden), aber es kann auch nochmal kalt werden

Ja hier in Allmendingen in der nähe von Ehingen Donau spürt man den Frühling schon. Die ersten Schneeglöckchen, Narzissen aber auch Vögel gezwitscher lassen erahnen das es doch so langsam aber sicher in den Frühling geht

Ja, ich kann es kaum abwarten es blühen ja schon die Krokusse ?!