Habt ihr es schonmal erlebt, dass ein Rentner im Zug oder im Bus gepupst hat?

4 Antworten

Ja, aber ich führe kein Protokoll darüber. Das passiert eben, übrigens auch jüngeren. Ich habe deine anderen fragen überflogen, und ich glaube du hast ein Problem mit älteren Mitmenschen. Suche erst nach deinen Fehlern, dann bei den anderen. - Danke.

holukip
Fragesteller

Ich habe oft nach meinen Fehlern gesucht, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass dies ein Rentner jemals getan hat.

In jeder Altersklasse mal Im Zug/bus/Flugzeug. Passiert halt Mal

holukip
Fragesteller

Aber Rentner pupsen erfahrungsgemäß besonders viel.

Nein, aber bei Jugendlichen. Was soll eigentlich diese Verdächtigung und Unterstellung bei Rentnern?

Ja leider wobei es etwas mehr als nur "ein pups" war 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist