Habt ihr schonmal im Zug oder Bus geweint?
Während andere anwesend waren?
11 Antworten
Ja, sowas kam vor. Ich hab es so gut es geht vor den anderen versteckt bzw. unterdrückt. Ich will nicht in der Öffentlichkeit weinen und mache das auch hauptsächlich nur, wenn ich alleine daheim bin. Da hat man seine Ruhe.
Ja, war mir auch sehr unangenehm aber konnte es nicht kontrollieren
Ein nettes Mädchen hat mich gefragt ob es mir gut geht und an sich bin ich mir sicher dass es nur gut gemeint war aber bitte fragt andere nicht ob es ihnen gut geht wenn dies offensichtlich nicht der fall ist haha
Ja. Mein damaliger Freund saß daneben und hat mich blöd angeschaut (Hatte Morddrohungen von einem aus meiner Klasse erhalten).
Mein heutiger bester Freund (der mit meinem Ex befreundet ist und dabei war) hat sofort beruhigend mit mir gesprochen und wollte mich noch tröstend in den Arm nehmen. Hat ihm aber mein Ex verboten.
Dreimal dürft ihr raten wer seit dem Tag mein bester Freund war und wer ab diesem Tag mein Ex hätte sein sollen (aber nicht war) :)
Nur als Kind.
Ich wurde noch erzogen in einer Zeit in der "Weinen noch Mädchensache ist". Daher passiert mir das in der Öffentlichkeit eher nicht, und ich kann es kontrollieren.
Ich würde das aber meinen Kindern nicht (mehr) so vermitteln. Was auch nicht heißt, dass ich nicht vor Freunden schon geweint habe.
Nein, ich fahre generell nie mit dem Bus/Zug