Habt ihr erlebt das kleine Männer also mit der maximalen größe 1.70m einen stärkeren Charakter besaßen als größere Männer, selbstbewusster waren und so?

3 Antworten

Also ich bislang nicht: Ich hatte früher immer nur Freunde, die ungefähr genauso groß waren wie ich (1,68m), also vielleicht etwas größer (so bis 1,73m) und da die alle recht gut aussahen, war denen das egal - sie hatten ja schließlich auch genügend Feedback von Frauen, die sich für sie interessierten.

Nein, häufig haben kleinere Männer eher Probleme mit dem Selbstbewusstsein und / oder sind (passiv) aggressiv, meiner Erfahrung nach.

Bei dir klingt auch eher danach, als würdest du glauben das andere auf dich runter sehen, weil du dich selbst nicht akzeptierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich bin "nur" 1,75 und mein charakter ist baba groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl