Habt Ihr Erinnerungslücken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja es gibt eine Lücke aus meinem traumatischen Erlebnis die mich jahrelang kaputt gemacht hat. Kurz bevor ich angegriffen wurde , habe ich jemanden hinter mir bemerkt. Ich habe mich umgedreht und ihn direkt angesehen aber ich dachte, er hat einfach nur den gleichen Weg. Es ging nur in eine Richtung . Ich habe mich Millionen mal umgedreht im Gedanken und auch im Traum aber nichts. Keine Beschreibung, machte mich echt fertig dieser eine Moment wo ich mich umgedreht hatte.

Ja

Hey 🥑

Ja, leider ab und zu.

Manchmal denke ich "Oh, jetzt war ich schon wieder länger nicht mehr richtig anwesend, was war denn jetzt überhaupt alles" oder ich merke, dass ich mich an Sachen oder Erlebnisse nicht mehr richtig erinnern kann. Vor allem kann ich mich, was meine Kindheit angeht, nur an ziemlich wenig erinnern und habe sehr viele Erinnerungslücken. :/

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie
Nein

Nein, obwohl ich si manches gerne vergessen würde.

Ja

Tatsächlich, ja

7veren⁷