Habt ihr Erfahrungen mit Zäpfchen wie verabreicht man sie am besten und wie weit müssen sie rein, damit sie drin bleiben?

5 Antworten

An besten ist es, die Zäpfchen falsch rum reinzustecken (also mit dem flachen Ende zuerst). Und natürlich ganz reinstecken

Bei vomex für Kinder zum Beispiel . ein wenig rubbeln dass es flutschig wird. Fingernägel kurz . Gummihandschuh eventuell. Also die dünnen. Keine für den Garten. Dann mit der spitzen Seite reindrueckenn. Ploppt dann rein. Umgekehrt gehts auch. Schließmuskel verhindert dann dass Torpedo wieder rausgeschossen wird

Sie kommen in den PO.. wenn es keine Vaginalzäpchen sind.. die gibt es nämlich auch.. nicht sehr Tief.. etwa 2 cm.

Sobald die Zäpfchen durch den Schließmuskel durch sind, bleiben sie drin.

Es sei denn, du hast massive Blähungen, mit denen du das Zäpfchen wieder rauskatapultierst.

Man kann in die Hocke gehen und sich das Zäpfchen reinschieben. Man muss es so weit reinschieben, bis es nicht mehr rausrutscht.